Customer Centricity Forum 2024

20. Juni 2024 ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Sind starke Beziehungen zu Ihren Kunden bereits Teil Ihrer Businessstrategie? Gestalten Sie mithilfe von Customer Centricity und der richtigen Digitalisierungsstrategie magische Kundenerlebnisse – stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit und verhelfen Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum und nachhaltigem Erfolg.

Erleben Sie, wie das Zusammenspiel aus Digitalisierung und Kundenbindung den Grundstein für wirksame Beziehungen legt und wie Sie Customer Centricity als Mindset in Ihrem Unternehmen etablieren. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking und lassen Sie sich von spannenden Impulsen und frischen Ideen rund um CRM & CPQ-Trends mitreißen.

Sie waren noch nicht dabei? Gewinnen Sie einen Einblick vom Customer Centricity Forum und werfen Sie einen Blick auf die Impressionen aus dem letzten Jahr: 

Wichtige Infos auf einen Blick

Ticket sichern und Datum merken

20. Juni 2024 von 09:00 bis 17:00 Uhr Frühbucher: 190 €

Networking und Impulse

Wertvoller Austausch mit CRM-, CPQ- und Digitalisierungsexperten

Spannende Exponate und Workshops

Zahlreiche Aussteller und interaktive Sessions

Präsenz-Event in Karlsruhe

ZKM Karlsruhe Lorenzstraße 19 in 76135 Karlsruhe
Schnell sein und Frühbucher-Preis sichern! Jetzt anmelden

Anreise und FAQs

Ihr Weg zu uns

Für eine möglichst angenehme Anreise und einen entspannten Aufenthalt haben wir Ihnen einige FAQs und weiterführende Details rund um unser Event zusammengestellt.

Sie möchten bereits am Vorabend anreisen? Entdecken Sie unsere Hotelempfehlungen für Karlsruhe.

Zu den Hotelempfehlungen

Wie können Sie sich zum Customer Centricity Forum 2024 anmelden?

Wenn Sie am diesjährigen Customer Centricity Forum 2024 teilnehmen möchten, füllen Sie unser Anmeldeformular auf dieser Eventseite aus. Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit Ihnen!

An wen können Sie sich wenden, wenn etwas mit der Anmeldung nicht klappt oder Sie weitere Fragen zum Event haben?

Sollte etwas bei Ihrer Anmeldung schief gehen oder Sie haben Fragen rund um die Anmeldung, steht das Event-Team Ihnen zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an customer-centricity-forum@cas.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wo findet das Customer Centricity Forum 2024 statt?

Das Customer Centricity Forum 2024 findet dieses Jahr im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt. Folgende Adresse können Sie in Ihr Navigationssystem eingeben:

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe | Lorenzstraße 19 in 76135 Karlsruhe

Welchen Parkmöglichkeiten bestehen rund um die Event-Location?

Direkt neben dem ZKM bietet die Tiefgarage "Am ZKM" unseren Teilnehmern umfassende Parkmöglichkeiten. Das Parkhaus umfasst 600 Parkplätze auf einer Ebene und liegt unmittelbar zwischen ZKM und dem Filmpalast.

Selbstverständlich finden Sie dort auch großzügig bemessene Parkplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen sowie Elektroladestationen für Elektrofahrzeuge.

Was kostet ein Customer Centricity Eventticket?

Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt.. Bei Anmeldung bis zum 15.05.2024 profitieren Sie von einer vergünstigten Teilnahmegebühr von 190,- Euro zzgl. MwSt..

Warum sollten Sie das Customer Centricity Forum 2024 nicht verpassen?

Das Customer Centricity Forum bietet allen Teilnehmern zukunftsgerichtete Impulse zur Digitalisierung und Kundenzentrierung von hochkarätigen Experten aus der Branche. Dabei ist uns wichtig, dass jeder Teilnehmer den für sich passenden Impuls mitnimmt − ob für das eigene Unternehmen, für kleine und große Verbesserungen von Prozessen und natürlich für gelingende Beziehungen. Neben einem tollen Konferenzprogramm, können Teilnehmer die begleitende Ausstellung mit Ständen aus dem CAS Ökosystem besuchen und es sich bei leckerem Essen gut gehen lassen. Verpassen Sie unseren Eventausklang nicht im Anschluss an das Event!

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne.

Ihr Event-Team 
CAS Software AG

customer-centricity-forum@cas.de