Customer Centricity Forum 2023

Ihr Rückblick

Ein zukunftsweisendes Customer Centricity Forum 2023 liegt hinter uns: Sie alle haben den Eventtag unvergesslich gemacht. Wir hoffen, Sie konnten wertvolle Impulse sammeln und sich mit anderen begeisterten Teilnehmern austauschen. Lassen Sie uns den Tag Revue passieren und erinnern Sie sich an die tollen gemeinsamen Momente. 

Über 300 kundenzentrierte Menschen haben gemeinsam Customer Centricity gefeiert und vertrauensvolle Fan-Beziehungen gepflegt und aufgebaut. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, präsentierte das neue Soziale Netzwerk We.Network und legt den Grundstein für eine fair.digitale Welt der Vernetzung und Kommunikation. 20 Aussteller aus dem CAS Ökosystem stellten in der inspirierenden Fachausstellung ihre Lösungen rund um Kundenzentrierung vor und Jutta Rößner, Mitglied der Geschäftsführung DATEV eG, nahm den renommierten Customer Centricity Award 2023 für einzigartige Kundenzentrierung des Unternehmens entgegen.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen für Ihren Aufbruch zu gelingenden Fan-Beziehungen und digitaler Freiheit viel Erfolg.

Produziert von Baden TV

Sie haben weitere Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr CAS Service-Team
CAS Software AG
customer-centricity-forum@cas.de