Unser Programm 2023

Erleben Sie Customer Centricity

Startzeiten Programmpunkt Speaker
Startzeiten

9:30 Uhr         

Programmpunkt

Begrüßung und Opening

Speaker

Johanna Tissot
Kommunikationsexpertin und Business-Moderatorin

Startzeiten Programmpunkt

Über gelingende Beziehungen
und weitere Geheimnisse...!

Opening Keynote

Speaker

Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG

Startzeiten Programmpunkt

Gehirn vs. Künstliche Intelligenz – Warum KI
für erfolgreiche Beziehungen nicht ausreicht

Impulsvortrag

Speaker

Dr. Henning Beck
Neurowissenschaftler und Autor

Startzeiten Programmpunkt

Lösungen aus dem CAS Ökosystem

Elevator Pitch

Speaker

CAS Lösungspartner

Startzeiten

11:15 Uhr

Programmpunkt

Kaffeepause, Networking und Ausstellung

Speaker
Startzeiten Programmpunkt

Zukunftsfit

Innovationen und Weiterentwicklungen
bei CRM & CPQ + AIA®

Speaker

Matthias Tratz
Geschäftsführer Product & Solution Design
CAS Software AG

Dr. Michael Klein
Mitglied der Geschäftsführung
CAS Merlin

Startzeiten Programmpunkt

Weltpremiere We.Network

Das erste fair.digitale soziale Netzwerk
für Europa geht live!

Speaker

Martin Hubschneider
Gründer & Vorstand
CAS Software AG

Julius Grebbin
Product & Solution Design
CAS Software AG

Startzeiten

13:00 Uhr

Programmpunkt

Kommunikations- und Mittagspause & Ausstellung

Speaker

ab 14:00 Uhr gehts mit unseren Parallelsessions weiter

Marktplatz der Ideen

Parallelsessions am Nachmittag

ab 14:00 Uhr

Gelingende Kundenbeziehungen mit CPQ und Augmented Intelligence Warum ist es sinnvoll ein CPQ-System einzusetzen? Warum fehlt oft die richtige Strategie? Welche Digital-Strategien ergeben sich mit CPQ im Vertrieb und wie unterstützen intelligente Assistenten dabei?

Torsten Biskup,
CAS Merlin
chevron_right
Mit flexiblem CRM zum optimalen Arbeitsumfeld Workshop: So passen Sie Ihre CAS CRM-Lösung unternehmensweit mit dem AppDesigner an individuelle Bedürfnisse an. Erhalten Sie Einblicke in Best Practices, Ideen, Tipps und Tricks zur Digitalisierung von Prozessen in Ihrem CRM. Nutzen Sie die volle Power des AppDesigners.

Timo Schlegel & Lukas Berger
CAS Software AG
chevron_right
SmartMaps macht Ihre Daten weltweit sicher sichtbar Auch personenbezogene Geodaten fallen unter den Schutz der DSGVO: So sorgen Sie mit der fair.digitalen Kartenplattform SmartMaps für ein digital souveränes und begeisterndes Nutzererlebnis.

Christian Nickel,
YellowMap AG
chevron_right
SmartWe für Autohäuser – die Cloudlösung für den Autohandel Mit intelligentem Lead- und Bestandskundenmanagement zu starken Kundenbindungen: Was ist "SmartWe für Autohäuser"?

Während einer Live-Demo erhalten Teilnehmer zahlreiche Einblicke in transparente Leadprozesse, effizientes Bestandskundenmanagement und unterstützende Assistenten - und das im Kontext erfolgreicher Autohäuser.

Jürgen Baumgartner & Evgeniya Scharf
CAS Drive
chevron_right
Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb Nur wer die Menschen verstanden hat, kann Marketing und Vertrieb erfolgreich digitalisieren. Norbert Schuster erklärt, was grüne Bananen und Wasserlöcher mit einer erfolgreichen Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb zu tun haben.



Norbert Schuster,
strike2 GmbH
chevron_right
We.Network Workshop –
Communities fair.digital vernetzen
Gemeinschaften und Menschen in einer souveränen Digitalwelt vertrauensvoll vernetzen. Wie ist das möglich?



Julius Grebbin & Leonie Roos
CAS Software AG
chevron_right

ab 14:30 Uhr

Intelligenter, effizienter und agiler Vertrieb 4.0 Best Pratices, Live-Demo und praxisnahe Beispiele – so gelingen Vertrieb und Kundenbeziehungen mit Merlin CPQ und AIA®. Entdecken Sie die digitalen Assistenten CPQ + AIA® Collaboration und CPQ + AIA® Optimization.

Torsten Biskup und Lukas Schweizer,
CAS Merlin
chevron_right
Einzigartig: Highlights der
neuen Version x15 von CAS genesisWorld
Mit CAS genesisWorld x15 stellen Sie Ihre vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen jederzeit in den Mittelpunkt. Lernen Sie die Highlights der neuen Version x15 kennen!

Monika Kreckwitz,
CAS Software AG
chevron_right
Erfolgreiche Leadmaschine – Marketing Automation Warum darf eine Marketing Automation-Strategie nicht fehlen? Wie kann eine automatisierte Kampagne spielerisch geplant werden? Welche 6 Schritte sind essentiell damit Marketing Automation zur Hochleistungs-Leadmaschine wird?

Stefan Rottmann,
SC-Networks GmbH
chevron_right
World-Café für Verbände und Vereine Starke Gemeinschaft mit CRM: Welche Erfahrungen machen CRM-Kunden aus der Verbandsbranche?

In dem World-Café für unsere Verbandskunden, vernetzen wir unsere Community und sorgen für einen aktiven Austausch zu Erfahrungswerten, Tipps und Tricks rund um Digitalisierung und CRM.

Lisa Reich & Fabian Eberhardt,
CAS Software AG
chevron_right
Zielgenaues E-Mail-Marketing mit Inxmail Personalisierung im E-Mail-Marketing unterstützt Customer Centricity –
Inxmail zeigt wie es geht.

Denise Glanzmann & Daniel Löffler,
Inxmail GmbH
chevron_right
Gestaltungsspielräume mit dem Angular Framework Neue Wege im Kundendialog über Web mit dem Angular Framework entdecken.


Sebastian Ade, CAS Software AG
chevron_right

Zurück zur Hauptbühne

So gehts weiter

Startzeiten Programmpunkt Speaker
Startzeiten

15:10 Uhr               

Programmpunkt

Kaffeepause, Networking und Ausstellung

           

Speaker
Startzeiten Programmpunkt

Customer Centricity Talk

Erfolgsgeheimnisse zukunftsstarker Unternehmen

Speaker

Josefine Prassek
IT-Projektleiterin
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Christine Rüller
Prokuristin & verantwortliche Ansprechpartnerin für Prozess- und Organisationsentwicklung bei der Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG

Max Gehann
Referent Fachgruppe Mitgliederbetreuung beim Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA)

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung
CAS Software AG

Startzeiten Programmpunkt

Customer Centricity Award 2023 

Kundenzentrierung in der Unternehmens-DNA

Speaker

Martin Hubschneider
Vorstand & Gründer
CAS Software AG

Startzeiten Programmpunkt

Potenziale entfalten. Corporate Happiness®: vom Glück, Wachstum zu erleben

Impulsvortrag

Speaker

Dr. Oliver Haas
Initiator Corporate Happiness® und Das Neue Führen

Startzeiten

17:00 Uhr

Programmpunkt

Ausklang & Get-together

Aufbruch zu gelingenden Beziehungen

Speaker

Martin Hubschneider
Vorstand & Gründer
CAS Software AG

Erleben Sie Customer Centricity live Jetzt anmelden

Sie haben weitere Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr CAS Service-Team
CAS Software AG
customer-centricity-forum@cas.de